Die Welt der kleinen Augenblicke

Willkommen in der Welt der kleinen Augenblicke!

Schön, dass du hier bist.

Dieser Blog widmet sich den schönen Dingen im Leben, die Momente zu etwas ganz Besonderem machen und einem den Tag versüßen … eben diese kleinen Augenblicke, die das Leben erst recht lebenswert machen.

Solche kleinen Augenblicke sind sehr individuell und selten planbar. Mit ein bisschen Nachhilfe lässt sich aber schnell ein kleiner Augenblick herbeizaubern. Oftmals sind es schließlich die kleinen Dinge, die einen Moment zu etwas Besonderem machen und einen den Augenblick genießen lassen. Egal, ob der Genuss des selbst gebackenen Schokoladenkuchens, die Freude (oder das Erstaunen) über die eigene Kreativität beim Basteln oder Dekorieren oder einfach die völlige Entspannung beim Lesen des Lieblingsbuchs, die Welt steckt voller kleiner Augenblicke, die nur darauf warten, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Über meine kleinen Augenblicke berichte ich hier in diesem Blog. Sei es ein leckeres Rezept, eine tolle Bastelidee oder ein außergewöhnliches Erlebnis verpackt in eine unterhaltsame Geschichte, all das findest du hier.

Viel Spaß beim Stöbern!